Mein Musikprojekt First Monument beteiligt sich seit dem Projekt-Start im Jahre 2012 an dieser tollen Charity Aktion zugunsten notleidender Kinder, welche durch meinen geschätzen Musiker-Freund Uncommerce ins Leben gerufen worden ist.  Durch Spenden und CD - Verkäufe ist so bereits ein beachtlicher Euro-Betrag zusammengekommen und konnte für in not geratene Kinder gespendet werden. Anbei der Facebook - Link zum Charity-Projekt sowie zu den Verkaufs-CD's. Die Erlöse dieser 4 CD's gehen komplett zugunsten Charity für Kinder, mehrere dutzend Künstler aus mittlerweile rund 10 europäischen Ländern, den USA und Argentinien arbeiten an diesem Projekt unentgeldlich. Ich bin stolz, mit meinem Projekt First Monument Gründungsmitglied zu sein! Augrund des Erfolges ist ganz aktuell die vierte Charity CD erschienen. Auch First Monument ist erneut auch auf dieser Volume 4 wie auch schon auf allen vorherigen CDs vertreten - Es ist schön, an einer sinnvollen Sache ohne wenn und aber mitwirken zu dürfen und für einen guten Zweck Musik zu machen!

 


CHARITY 4 LIFE VOLUME 4


UNCOMMERCE AND FRIENDS

WITH OUR MUSIC WE HELP CHILDREN WORLDWIDE


WEITER ERHÄLTLICHE CHARITY 4 LIFE CD'S

                             


AKTUELLES


Juni '17


Ende Juni gibt es 8 EP's auf den Portalen  ausgesuchte Tracks komplett neu gemastert 

von den 8 Alben seit 2008. 


* * * * * 


Für Neues ist jetzt Produktions-


Pause bis Ende August 2017


Wünsche Allen einen tollen Sommer 2017!!!


Ab Ende August gibt es neue UNERHÖRTE neuartige Kreationen aus dem Hause 

First Monument !!!


* * * * *


CHARITY 4 LIFE


Volume 4


DIESE CD FÄLLT EINFACH AUS DEM RAHMEN!!!




ZU AMAZON


* * * * *


Alle aktuellen Produktionen werden mit dem neuen Yamaha Montage Synthesizer erstellt !!!


* * * * * 


Im Dezember '16 gab es ein 

2-stündiges Radiospecial auf Radio Musiclovers. Wer es verpasst hat:


ZUM MITSCHNITT

HIER





                                   



                   


MEMBER OF ARTISTS 4 RADIO GROUP 


   


Layout, Content, Idea all rights reserved by First Monument Essen/Germany 2008-2017