FANTAZIO LUDO

Gegründet im Jahre 2019 um auch ein Genre bedienen zu können, welches sich doch etwas von den anderen Projekten abgrenzt. Die oftmals prägnanten Guitars der späten 1960er und frühen 1970er Jahre haben mich immer fasziniert. So wird in diesem Projekt von mir versucht, diesem Rechnung zu tragen. Genres hier Folk, ein Hauch von Psychedellic Ambient und Space-Ambient-Softrock mit Synth-Anteilen. Dabei spielen Guitars in allen Spielvariationen eine grössere Rolle als bei den anderen Projekten. Hier sind diese neben Orgel, Synth und Drums zuhause und spielen die Hauptrolle. Fantazio Ludo ist aus dem Esperanto abgeleitet und bedeutet Fantasie-Spiel.

MUSIKPROJEKTE

2019 FANTAZIO LUDO
FIRST MONUMENT PROJECTS
all rights reserved by First Monument Essen / Germany 2008 - 2021

MILESTONES

03.03.2019: Gründung Fantazio Ludo 05.01.2020: Fantazio Ludo erhält Sub-Webpage auf Webpage von First Monument 01.02.2020: neue Tracks auf hearties 20.07.2021 Erste Album-VÖ auf den Portalen
SOUNDCLOUD
DISCOGRAPHIE
HEARTIES.AT

ältere Tracks - Kanal eingestellt von mir
neue Tracks und aktiver Künstler-Account
SWIMMING IN A FISH BOWL VÖ 2021 Part 1-14

FANTAZIO LUDO

Gegründet im Jahre 2019 um auch ein Genre bedienen zu können, welches sich doch etwas von den anderen Projekten abgrenzt. Die oftmals prägnanten Guitars der späten 1960er und frühen 1970er Jahre haben mich immer fasziniert. So wird in diesem Projekt von mir versucht, diesem Rechnung zu tragen. Genres hier Folk, ein Hauch von Psychedellic Ambient und Space-Ambient- Softrock mit Synth-Anteilen. Dabei spielen Guitars in allen Spielvariationen eine grössere Rolle als bei den anderen Projekten. Hier sind diese neben Orgel, Synth und Drums zuhause und spielen die Hauptrolle. Fantazio Ludo ist aus dem Esperanto abgeleitet und bedeutet Fantasie-Spiel.

MUSIKPROJEKTE

2019 FANTAZIO LUDO
all rights reserved by First Monument Essen / Germany 2008 - 2021 DEC 2021
FIRST MONUMENT 
SWIMMING IN A FISH BOWL VÖ 2021 Part 1-14
 FIRST MONUMENT